10 Tage drüber Test negativ?

Hallo Mädels
Ich bin 10 Tage drüber habe am Mittwoch ein sst gemach der war leider negativ aber keine Regel in Sicht.
Hat wer Erfahrung?

1

Hast du deinen Es bestimmt das du auch wirklich drüber bist? Also mit Ovus/Tempi nicht mit ner App.

2

Nein hab ich nicht. Ich bekomm meine tage eig immer regelmäßig.

3

Warst du krank?
Hattest du Stress?
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast und der Test negativ war, wird sich da etwas verschoben haben und du kannst im Prinzip nur warten und evtl noch einen Test machen. Vielleicht warst du Mittwoch einfach noch nicht so weit.

4

Nein hatte kein stress und krank war ich auch nicht werd den Test einf wiederholen.
Danke

5

Mittwoch ist jetzt schon 6 Tage her wenn die Einnistung spät war kann es möglich sein das der Test da negativ war einfach noch mal testen