Keinen heißhunger?

Guten abend ihr lieben, immer liest man ja das man heißhunger hat,wenn man schwanger ist, zumindest die meisten.nun frag ich mich rein aus interesse ob auch jemand schon mal das gegenteil erlebt hat?☺️

1

Hallo! Ja ich! Ich hatte erst Hunger in der 20 ssw. Jetzt aber dafür um so mehr..... Bin in der 31 ssw.... Habe aber auch sonst keinerlei Symptome gehabt. Gar nichts!

2

Danke für deine antwort.☺️ich finde manchmal macht man sich durch die typisch genannten symptome erst recht verrückt und wenn man keine symptome hat denkt man schnell das es nicht geklappt hat.drum ist es auch mal schön soetwas wie bei dir zu hören☺️wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft☺️

3

Ich hab mir auch oft einiges auf die ganzen “Symptome” eingebildet die ich immer nach ES hatte. Ich kann nur sagen, dass ich richtige Symptome erst so in der 6. oder 7. Woche bekommen hab. Bevor der Test positiv war war eigentlich nichts besonderes.
Drücke dir die Daumen dass dein Wunder nicht so lange auf sich warten lässt. ❤️🍀