Früher Abgang- Blutung = Periode???

Ist die Blutung vom frühen Abgang auch gleich die Periode??? Kann mir das jemand beantworten ?

1

Erst mal tut es mir leid für dich, mit dem Abgang. Nein so kann man das nicht direkt sagen bzw gleichstellen. Es kann nach dem Abgang ca 2-3 Wochen nach Ende der Blutung wieder zu einem Eisprung kommen, sprich es verschiebt sich etwas.

Lg

3

Danke dir. ❤
Ich bin jetzt (vom 1. Blutungstag vom abgang) bei ZT 28 und bis jetzt kein eisprung. Seit Donnerstag ist der ovu aber durchgehend positiv aber die Tempi steigt einfach nicht.

7

Tut mir leid dass auch Dir so etwas passiert ist. Die ovus können positiv anzeigen, wenn noch hcg im Blut ist...bei mir hat das auch bis zu 4 Wochen nach Abgang gedauert.

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir sehr leid!!
Ich hatte im März auch einen Abgang. Die Blutung kam eine Woche verspätet, da war ich bei 5+1. Die FA sagte der ES wird sich bei mir um ca. eine Woche verschieben...So war es dann auch. Je nachdem wie lang das Hcg braucht um sich wieder abzubauen.

4

Hast du das nicht grad in einem anderen post geschrieben ?🤔

Also zu deinem problem kann ich dir leider nicht viel sagen..aber wenn du einen abgang hast dann kann die blutung länger dauern als die periode und der zyklus kann sich ordentlich verschieben.
Wenn deine ovus seit 5 tagen pos. Sind und es dir keine ruhe lässt geh mal zum fa :)

Der test im anderen post war negativ

5

Ja, ich hab schon einen anderen Post gemacht vorhin.
Mir ging es jetzt nur darum ob man die Blutung vom abgang als Periode bezeichnen kann, da sich ja bei mir scheinbar alles sehr verschoben hat.

6

Ja der erste tag der blutung ist zt1.
Es kann sich aber allles nach hinten verschieben

9

Guten Morgen,

hatte bereits zwei frühe Abgänge, die durch Blutung festgestellt wurden.
Ich habe den ersten Tag dieser Blutung als 1. Zyklustag gewertet. Hatte dann auch zwei Wochen später einen ES.
Bei mir ist also ganz normal weitergelaufen, es hat sich nichts verschoben!

Wünsch Dir alles Gute!

Viele Grüße