Bryophyllum wann anfangen?

Wann fangt ihr mir dem bryo.. an ? Um sicher zu gehen das der es war ovu positiv vorgestern und gestern heute hab ih keinen gemacht ich hab leider keine mehr aber habe ihn deutlich gespürt am samstag sontag

1

Ein paar Satzzeichen wären durchaus hilfreich....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Vorgestern und gestern waren die Ovus positiv. Und Du hadt den ES gespürt am Wochenende? Also wenn gestern der OVU positiv war, dann findet der ES innerhalb von 12-48h statt. Ich würde nicht vor morgen mit Bryo beginnen.

Lg

2

Ja genau du hast mich richtig verstanden 🤗
Okey werde ich machen! Tut mir leid, mein handy hat blokiert, hab auch erst jetzt richtig nachgelesen was ich da geschrieben habe 😂 also werde ich morgen abend das erste mal mit bryo anfangen, da ist der es sicher schon passiert 🤗

3

Musste es etwa 3x lesen 😂🤪

Ja, ich habe auch eher länger gewartet mit dem Bryophyllum, einfach um sicher zu gehen, dass der ES wirklich durch ist :)

Viel Glück! 🍀