Fachmännischer Blick 👀

Thumbnail

Hi!
Seht ihr was?
Bin ES+11.
Lg

1

Ich sehe nur nen Schatten, könnte im Moment alles sein... Teste mal in ein paar Tagen nochmal! Viel Glück! 🍀

2

Danke

3

Leider nicht, teste ab überfällig

4

Wenn man einen kurzen Zyklus hat, ist man sehr früh bei NMT. Und da ich Medis nehmen muss, muss ich so früh testen.
Aber Danke.

5

ja man sieht was schimmern. Teste morgen nochmal.

6

Also ich erahne auch was. Teste morgen nochmal.
Mit kurzen Zyklen und Medikamenteinnahme bleibt uns nichts anderes als früh zu testen.
Ich drücke Dir die Daumen das er stärker wird 🤗

8

Danke 😘

7
Thumbnail

Hm .. kann eventuell sein aber bin nicht sicher ..
bei mir waren die bei es11 stärker .. und wenn auch noch nen kurzen Zyklus hast denke ich wäre der Stärker .. außer dein es hat sich verschoben ..

Ich häng mal meine an (Bild an es11)

10

Wäre natürlich möglich oder es ist einfach eine VL
Aber Danke

9
Thumbnail

Das war meinet bei es+11

11

Villt in 2 Tagen nochmal testen viel glück💖💖🍀🍀🍀🌸

12

Ich sehe leider nichts. Däumchen sind natürlich trotzdem gedrückt 🍀

13

Danke sehr