L‘Arginin, Ass, Ginko, Vitamin E

Hallo, kann mir jemand empfehlen, wielange das L‘Arginin, Ass, Ginko, Vitamin E, für die Unterstützung beim Aufbau der Schleimhaut, eingenommen werden soll? Bis zum Schwangerschaftstest, länger oder nur für den Aufbau?
Danke.

1

Hallo,
soweit ich weiß bis zum positiven SST, nicht länger.
Manche nehmen es auch nur ein paar Monate, bis sich die GMSH wieder gut aufbaut.
LG

3

Liebe bibi1987, vielen Dank für deine Antwort, dies hilft mir sehr weiter.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

2

Welche Präparate hast du da im Einzelnen?

4

Liebe daria84, seit der Blutung nehme ich für den Aufbau der Schleimhaut, täglich:
Vitamin E (600mg)
L-Arginin (6g),
Ginko (120mg),
Ass 100 (100mg).
Plus zusätzlich von der Klinik:
Progynova 5x2 mg
Estratotplaster 100 wechseln jeden 2. Tag, Prolutex 1x25 seit Samstag
Utrogestan 6x200mg seit heute.
Der Transfer findet am nächsten Samstag statt. Nun bin ich nicht sicher ob ich Medis für den Aufbau der Schleimhaut vorher absetzten soll?