Es+ 8/9 wer noch?

Bin so ungeduldig. Habe gestern getestet und gedacht sehe was. War aber wahrscheinlich nur Einbildung. Wie geht es euch? Was macht ihr um die Zeit zu erleichtern?

1
Thumbnail

Juhu.... Bin auch ES+8/+9😁
Zeit doch mal deinen Test.
Ich habe heute nämlich das gleiche gemacht und getestet weil ich so ungeduldig bin und bilde mir Striche schon ein🙈

2

Also ich seh da auch was 🤗

3

Ich seh auch was ..
und ich hatte auch bei es8/9 angefangen und meine sahen ähnlich aus 🙏🏼🙏🏼😉. Und ich bin morgen 7ssw 🥰.
(Hatte übrigens auch die selben Tests)

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich bin ES+7/8 und halte es kaum noch aus, möchte mit dem Testen aber noch warten. Stattdessen habe ich mir eine To-Do-Liste für die Woche gemacht, damit ich voll ausgelastet bin 😂 und gar nicht erst auf die Idee komme, mal gucken ob mein Plan aufgeht 😉

28

Haha wie gut. Ich bin ES+6 und zähle die Tage bis ich den Test machen kann - Tag vollstopfen hilft kaum #freu

29

Soviel zu meinem tollen Plan, ich hab heut getestet bei ES+8/9 und ihn wie so ne Irre in alle Richtungen gedreht und gefühlt 10 Minuten drauf gestarrt, aber natürlich nix, blütenweiß 😅🙈

14
Thumbnail

Bin heute ES +8, hab gestern Abend gaaanz spät getest und heute mittag.
Fragl was zu erahnen, aber wohl eher nur Wunschdenken
Test von gestern Abend frisch

15

Oh oh was seh ich da, ein Hauchlein?!
wie ist der von heut mittag?

16

Ich mach gleich ein Bild.
Leider nur trocken..... Schäm..... Ich hab den gemacht, liegen lassen und dann war ich unterwegs 😉

Ich kann also nicht sagen ob da auch was beim durchlaufen war.

weitere Kommentare laden
25

Hey 🙋🏼‍♀️ Ich auch!!!
Teste ab morgen, bin schon ganz aufgeregt, die letzten 2 tage hatte ich leichte schwindel und meine brüste jucken... 🤔 hab auch meeeega durst ... 🍀✊🏻💞 drück euch allen die däumchen!!!

26

ich bin heute auch ES+8. 😊 hoffe meine periode kommt nächsten montag nicht. hatte am samstag ein ziehen im unterleib als ob die periode kommen würde aber sonst nichts.. ich denke ich warte mit dem test bis nächste woche bin sowieso noch im urlaub. wäre mein erster ss-test bin erst im 2. üz. viel glück dir🍀🐞 grüsse aus der schweiz🇨🇭😊