was haltet ihr davon?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert.
Ich hatte an ES +12/13 einen CB Digital mit dem Ergebnis negativ gemacht.
Am Tag danach hatte ich eine leichte Schmierblutung.
Wieder einen Tag setzte vermeintlich meine Periode ein. Aber sie hat jetzt nur ca. 3,5- 4 Tage gedauert.
Da heute morgen meine Temperatur immer noch bei 37 lag und eben sogar bei 37,6, habe ich eben getestet.
Allerdings nur knapp 2h nach meinem letzten Toilettengang....

Der Presense von dm hat eine zweite Linie und der cb digital hat wieder negativ gesagt....
Ich hatte im November erst eine MA mit AS.

Ob ich mich wieder auf eine FG einstellen muss?
Soll ich morgen noch einmal mit Morgenurin testen?

Ich bin echt verunsichert und traue mich nicht, mich zu freuen.

1

Achso, die vermeintliche Regel war auch viel schwächer und kürzer als sonst....

2

Also ich sehe dort was. Würde morgen nochmal mit Morgenurin testen 😉 kannst uns ja auf dem laufenden halten und viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank!

4

Zeig mal bitte deine Kurve.

5
Thumbnail

"Leider" messe ich nicht jedem Tag...

7

Scheint als wärt du erst ES+12 und der test schaut dafür gut aus.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe den strich auch

8

Sehe auch die zweite Linie. Teste morgen früh - sicher ist sicher

10

Ich finde der Test sieht gut aus! 😉 Würde auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin morgen testen! Viel Glück ich drücke die Daumen!

Und halte uns auf dem laufenden! 😊

12

Vielen lieben Dank!
Mache ich.
Ich habe so eine Angst....
Ich denke, die Linie müsste stärker sein und der cb mittlerweile auch lângst anschlagen.
Aber ich schiebe es auf den "dünnen" Urin...

Nach einer FG hat man irgendwie noch mehr Angst ..

11

Mach nochmal einen morgen früh. Das sieht super aus und eine Blutung muss nichts heißen-sollte aber abgeklärt werden.
Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!🍀🍀🍀🍀

13

Vielen lieben Dank.

Ich bin auch total gespannt....
Und habe riesige Angst....

17

Naja ich würde hier davon ausgehen das dein es später, dieser Test ist ein 10ner zeigt positiv, für den digi ist dein hcg noch zu niedrig das das ein 25 ist,in 2-5 Tagen sollte er anzeigen.

frühen abgang würde ich nicht unbedingt sehen, da der digi negativ war und der 10ner jetzt positiv ist, bei einem Abgang wäre jetzt kein hcg mehr in urn nachweisbar...daher war der ES später...oder Einnistung sehr spät, hast du ein bild von deiner Kurve

20
Thumbnail

Hochlage dauert nun schon 18 Tage lang an.
Ich gehe davon aus, dass der ES am 29.03. war.

Ich hab halt nachmittags mit "dünnem" Urin getestet (nur 2h nach dem letzten Toilettengang).

Vielleicht hat deswegen nur der 10er angeschlagen.

Vielen Dank für deine Aufmunterung!

24

ja du bist zwischen es 17-19 ... vermutlich späte Einnistung kann ja auch erst es+10 sein, dazu passt auch die leichte blutung...nach einnistung zeigt der 10ner jenachdem wie schnell sich das hcg verdoppelt 8-11 Tage positiv an und ein 25 11-16 Tage später.

deswegen wenn du mit 25 testest bitte erst in 2-3 Tagen...

weitere Kommentare laden