Zahnfleischbluten

Hallo Mädels,bin heute bei ES+8 und hatte Zahnfleischbluten als ich Zahnseide benutzt habe.Benutze regelmäßig Zahnseide und habe das sonst nie.
Hatte das schon mal wer und war dann ss?

Lg Sabse

1

Huhuu. Ich hatte damals auch Zahnfleischbluten müsste so bei ES + 12 gewesen sein und war da schwanger. Ich hatte weder vorher noch danach jemals wieder Zahnfleischbluten.

Aber eine Garantie ist es natürlich nicht 🤷‍♀️

2

Danke für deine Antwort. Das stimmt natürlich. Aber komisch ist es dennoch.Habe das nie,auch keine Entzündung...hm...
Wollte mich eigtl nicht so verrückt machen aber das ist leichter gesagt als getan;-)

3

Ich hatte das im letzten Zyklus und war da definitiv schwanger. Jetzt hab ichs wieder, aber mein Test ist (noch) negativ. Bin heute am 2. möglichen NMT, habe aber keine Ahnung, wann mein ES war :)

weiteren Kommentar laden
5

Hatte ich bei ES+6 und war schwanger. Aber ist natürlich kein zuverlässiges Anzeichen