Welche Ovus kaufen?

Hallo,

ich möchte in meinem nächsten Zyklus mit Ovus anfangen. Allerdings kenne ich mich nicht damit aus, welchen ich kaufen soll.
Da ich aktuell, nach absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus habe, macht wohl eine große Packung Sinn.
Aber welche Sensitivität würdet ihr für das erste Mal empfehlen?

Liebe Grüße und vielen Dank!

1

Am besten 10 und 20er parallel

2

Am Anfang 10ner und 20er parallel testen.
Ich hab 10ner von David und 20er von Aide One Step und komme damit gut zurecht. Es gibt allerdings auch einige, bei denen die One Step nicht so gut anspringen. Also die David scheinen ein bisschen besser zu sein. Ich teste wahrscheinlich auch in Zukunft mit beiden Stärken parallel weiter, weil die 10ner bei mir quasi wie ein Frühwarnsystem sind, die schon halt schon einige Tage vor ES stärker werden, und wenn es dann wirklich um den ES geht, sieht man an den 20ern den tatsächlichen Peak am besten.

3

Verkaufe mein Paket da ist alles drinn vertreten 😊🤗 bei Interesse melden

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Was ist denn in deinem Paket alles drin und was soll es kosten?