Samstag GV, ovu seid heute positiv

Hey Mädels :)
Könnte es gereicht haben ?
Hab den ovu von clearblue pink
Da war heute zum ersten Mal ein Smiley zu sehen und die Striche waren gleich dick, kommen aber heute nicht mehr zum GV ..
Samstag hatte ich das letzte mal Sex ..

Küsschen

1

Kann leider kein ovu Bild rein machen :(
Das spinnt wieder

2

Normal überleben Spermien 2- 3 Tage also kann es reichen

3

OK danke dir :)

4

Sperma überlebt 5 Tage ;)

5

Also wir hatten sonntags Sex und mein Eisprung war Mittwoch morgen - und ich bin ganz frisch schwanger! Hab damit mal gar nicht gerechnet und kann es gar nicht glauben.

6

Krass herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍😍

7

Mir geht's genau so 😄 Samstag Sex seit heute positiv und nur wenn mein Mann nicht zu kaputt ist von Spätschicht können wir nochmal nachlegen.
Drück dir die Daumen

8

Ich drück dir auch die Daumen :)
Können ja schreiben :)

9

Ja, können wir gerne machen

weitere Kommentare laden