Röntgen bei Es+6

Hallo meine lieben

Ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage🤦🏼‍♀️
Ich war eben beim Zahnarzt und musste Röntgenbilder von meinen Zähnen machen lassen. Bin jetzt bei Es+6 da kann doch nichts passieren oder? Irgendwie mache ich mir jetzt voll die Gedanken darüber😅😅

1

Da sollte nix passieren. Wenn man es ist macht man das zwar sicherheitshalber nicht, aber die Strahlendosis ist so gering...ein Überseeflug hat mehr Strahlenbelastung.
Mach dir keinen Kopf!

2

Danke für deine Antwort😊
Jetzt bin ich viel entspannter😅

4

Ich bin ZT 10 und muss am Donnerstag zum Lungenröntgen....mein ES wird die Tage sein....muss ich mir da Gedanken machen? 🙈
Sorry für die vielleicht blöde Frage 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Hast du es dem Arzt gesagt? Meiner hätte es nicht gemacht🤔

Bin auch schon bei ES+2 weggeschickt worden, als mein Fuß geröngt werden sollte.

Aber es sollte nichts passieren, Zähne sind auch sehr weit weg vom Bauchraum.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐