HCG nur 19 bei ES+12/13 Oder 14 😢

Hallo zusammen!
Nach meinen 2 FG s war ich diesmal echt optimistisch...
Ich habe letzte Woche Do bei ca ES +12 mit CB Digital positiv getestet. Spritze seit dem Heparin und nehme Utrogest... war dann letzten Freitag zum Bluttest...Da war ich iwas zwischen ES+12 und ES+14. Heute hab ich erfahren dass der Wert nur 19 ist .. Hört sich alles wieder so an wie bei den letzten Malen. Es ist einfach trostlos.

Wie ist es Euch ergangen. Bin echt traurig 😔

1

19 BEI es+12 IST VÖLLIG OK

7

In dem Fall leider nicht, der cb ist ein 25, und hätte nicht Schwanger anzeigt am Donnerstag, somit scheint das hcg leider bereits gesunken zu sein...

9

Du schreibst immer ein Unfug. Der cb mit wb reagiert lt. Hersteller ab einem hCG von 10.
(!!)

weitere Kommentare laden
2

Ein Wert sagt ja erstmal gar nichts aus, nun kommt es auf die Verdoppelung an.

3

Huhu! Mein Wert lag bei ES+10 bei 14,9. Liegt wohl leicht über dem Durchschnitt. Du bist also absolut noch im grünen Bereich. Kommt ja auch immer darauf an, wann die Einnistung war. Da machen 1-2 Tage schon einen großen Unterschied. Wünsche dir alles Gute. 🍀✊

4

Hallo liebe Kristina,

es tut mir sehr leid, dass du schon zwei Mal diese Hölle durchgemacht hast. Ich hatte auch schon drei Fehlgeburten, allesamt im vergangenen Jahr, im November sogar mit Ausschabung. Es ist einfach furchtbar für eine Frau, egal wie früh die Schwangerschaft endet.

Wenn du dir nicht sicher bist, wie lange der Eisprung her ist, könnte es ja auch noch im Normbereich. Bei ES+12 ist der untere Durchschnitt doch bei 15.


Ich hatte vor den drei Fehlgeburten auch zwei gesunde Schwangerschaften, das hat mir das Ganze etwas erträglicher gemacht.
Ich habe mich dann auch von meiner FÄ komplett durchchecken lassen und nun bin ich in der 18.SSW mit einem gesunden Jungen.
Ich habe immer versucht, mich abzulenken und nicht zu versteift daran zu denken. Hast du denn schon Kinder?

LG Moziana#liebdrueck

5

Das ist noch total normal. Wichtig ist das es der Wert sich jetzt schön verdoppelt

6

Meiner war da bei 17 und ich bin jetzt in der 22 ssw.

Alles gute Kopf hoch

8

das ist sehr schade.
ich drücke dir die Daumen das es sich beim nächsten mal festbeißt.#liebdrueck

20
Thumbnail

Schau mal, das habe ich dazu gefunden. Mit einem Wert von 19 bei ES+12 liegst du wohl an der unteren Grenze, also komplett abschreiben würde ich die ss nicht

Was den CB angeht, da gibt es immer wieder Diskussionen.... ich dachte auch es wäre ein 25er, bei mir hat er bei ES+12 schwanger 1-2 angezeigt.
Habe such viele Tests gemacht um zu schauen wie sich das hcg entwickelt 🙈