Wann schwanger?

Ab wann habt ihr nach ES wirklich eindeutig positiv getestet? 😌

1

Ab NMT +1. Alles vorher macht einen nur verrückt. :-p

2

Mit dem cb digital mit wb an es+11, ohne wb an es+12. Allerdings hatte ich Scheinbar eine frühe einnistung, schon ab es+8 mit ktx positiv getestet ;)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (8+1) im 🤰

12

Mhm, bei mir ist alles noch negativ 😔

13

Na wie gesagt, ich war auch früh dran. Kenne einige, wo es es+10 noch negativ war und 13 dann positiv :) heute hat das erst jemand gepostet. Also den kopf nicht hängen lassen :)

3

An ES+8 mit viel Fantasie, Bei ES+9 war der zweite Strich schon deutlicher.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bald positiv testen kannst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

5
Thumbnail

Sorry, habe mich vertan.
Nicht ES+8 ,sondern an ES+9 das erste Mal einen Hauch auf dem Set gesehen.

4

An es+9/10.
An es+10/11 zeigte clearblue digital SCHWANGER an.
Und heute durfte ich unseren Krümel auf dem Ultraschall sehen 😍

LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 und Bauchzwerg 🥚 (6+2 ssw)

6

Bei meinem Sohn an ES+11.

Diesmal an ES+9 mit Abendurin.

Beide Male den ES mit Ovus bestimmt.

7

ES+12

8

HuHu🙋🏻‍♀️
Bei ES+14 habe ich getestet. Bin jetzt in der 6. SSW 🥰

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️🍀

9

In dieser Schwangerschaft bei Es+9 und der davor (leider am falschen Platz eingenistet) bei es+10.

10

Eindeutig positiv bei ES+10 mit einem 10er