SST Runde am Morgen =)

Thumbnail

Moin moin,
Ich eröffne mal da ich gleich los muss zum 2. BT.

Lg sun und lasset die Striche regnen

1

Der sieht mega gut aus 😍 ES+15?

Daumen für den BT sind ganz fest gedrückt 🍀💕

2

+15/16.

3
Thumbnail

Ich glaub, das Testen lass ich jetzt mal #klatsch


Nachdem mein Arzt die letzte Woche im Urlaub war, rufe ich heute mal an und frage, wann er mich sehen möchte.

4

Schaut super aus =)

5
Thumbnail

Ups, unsere Beiträge haben sich überschnitten 😅
Mein Test von heute. Hab den letzten verbraten und wurde absolut belohnt 😁

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch euch allen! 😍 Das sind ja für heute alles schon mega Striche! 👍

Hänge meine Testreihe von ES+16 dann auch mal an und werde gleich zum BT fahren!

7
Thumbnail

Konnts nicht lassen hab nochmal getestet.
Minimal aber es is tatsächlich ein Strich da..
Auf 8 warten und Arzt anrufen und dann sieht man weiter...

8

Super. Zumal die david recht spät anschlagen =)

28

Der beim Arzt war negativ.
Tja mal schauen wie es weiter geht...

9
Thumbnail

ES+13. Endlich mal keine Striche-raten.
Von unten nach oben: ES+10 (Urin war sehr konzentriert); ES+12 (viel getrunken) und ES+13 von heute... #verliebt
Alles Facelle Frühschwangerschaftssticks von Rossmann.

10

Ich drück dir die Daumen 💓

11
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei ein weiterer negativer Test an ES+12. Hatte gestern einen Hauch braunes Blut am Papier. Heute zwar nichts mehr bislang. Aber ich erwarte so langsam mal den 🐉

Habt eine schöne Woche!! ❤️

12

Meiner hat erst an es14/15 überhaupt was angezeigt.
Am Tag davor war erst Stunden später so ne eingebildete? Linie das ich dacht ich test doch nochmal.
Drück dir die Daumen das der 🐉 doch weg bleibt😁

13

Ist da nicht ein Hauch von Strich? Oder haben die eine vl

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Auch ich höre jetzt lieber auf zu testen, das macht einen verrückt 🙈