Hilfe

Thumbnail

Hallo

Ich habe vor einigen tagen schon mal gepostet das ich trotz sterie leichte Linien auf dem SST habe diese sind immer noch mal mehr mal weniger zu sehen

Kann mir einer sagen ob den alle Tests lügen oder falsch sind ? Anbei der von heute abend

1

Hallo,
also den Strich seh ich auch, aber ob der lügt, kann ich nicht sagen.
Wie lange testet denn schon?Und wie weit bist du? Bzw wann war dein ES?
Nimmst du irgendwelche Medikamente?

2

Hi

Nein keine medis
Seit Freitag
Eisprung keine Ahnung :-D ehrlich gesagt
Den Monat ist das eh alles seltsam seit tagen müde Übelkeit anderer Geruchssinn Dauer kalt Brust spannen
Werde es abwarten müssen

4

Ja bei den anderen wirkt es zum Teil schwächer, aber man sieht es und das alle falsch liegen, wäre schon komisch, da kann sonst was mit den Tests oder deinen Hormonen was nicht stimmen. Sonst den nächsten Test mit einer anderen Marke machen. Nicht das es doch daran liegt. Ansonsten bleibt dir wirklich nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das sind die anderen

6

Eindeutig positiv

7

Versuch bitte einen digitalen mit + oder wochenbestimung.

weiteren Kommentar laden