16 Tage überfällig, gelblicher Ausfluss

Hallo,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage..
Und zwar bin ich seit ca. 16 Tage überfällig.. (man kann es bei mir nie genau sagen, da es häufiger mal schwankt). Mein Zyklus ist meistens 32-40 Tage lang, nun war meine letzte Periode aber vor 57 tagen.
Kurz bevor ich meine Periode laut App hätte bekommen müssen, habe ich ca. 10 Tage lang dunklen Ausfluss bekommen (mal mehr, mal weniger) der dann plötzlich auch wieder aufhörte.
Seit ca. 3 Tagen sind meine Brüste auch etwas empfindlich und ich habe seit ein paar Tagen zwischendurch immer wieder ein ziehen im Unterleib bis hin zu leichten Schmerzen, als ob meine Periode jeden Moment kommen würde.
Seit gestern Abend kam dann noch weiß/ gelblicher Ausfluss dazu.

Was könnte das sein?
Letztes Jahr im April hatte ich eine Zyste die mit Hilfe von Medikamenten weg gegangen ist.
Könnte dies wieder eine zyste sein?
Vor 11 Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

Ich bin momentan wirklich ratlos..

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen! Und entschuldigung schon einmal für die detaillierte Beschreibung..

1

Was ich noch dazu sagen muss, ich habe momentan etwas mehr Stress da ich kurz vor meinen Prüfungen stehe.. Kann es auch daher kommen?

2

Hallo,
ja Stress kann dazu führen, daß die Periode sich verschiebt oder aus bleibt. Was vll der braune Ausfluss war.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, weißt du auch gar nicht, wann dein ES war, sodass du nicht weißt, ob er sich ggf verschoben hat.
Mmhhh...
Also schwer zu sagen.

Ich würde sagen, du machst einfach einen sst test und wenn der negativ ist, dann war es ja vll wirklich der Stress.
Wenn du dir dann weiter unsicher bist, weil du schon mal ne zyste hattest, solltest du das einmal vom Fa abklären lassen.

3

Vor 11 Tagen ist ja schon etwas her... ich würde noch mal testen. Wenn du schwanger wärst, müsste er jetzt ja ganz sicher sein.

Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen vielleicht...