Schmierblutung

Thumbnail

Hallo,

ich habe nie wirklich meinen Eisprung gemerkt und auch nie so darauf geachtet. Seit dem 16.02. haben mein Freund und ich den Kinderwunsch, seitdem beschäftige ich mich damit. Ich glaube ich hatte am 7. oder 8.04. meinen Eisprung. Ich meine da dreimal ein ziepen gemerkt zu haben und es passt auch von der Berechnung meine Zyklusses. Nun bin ich ungefähr ES+7 und habe seit 4Tagen ganz leichte Blutungen. Kann das die Einnistungsblutung sein? Ich habe eigentlich nie Zwischenblutungen und meine Menstruation soll eigentlich erst in einer Woche beginnen.

Bei wem ist das ähnlich gewesen ist ist jetzt schwanger?

1

An ES+4 schon eine Einnistungsblutung ist eig zu früh. Aber es gibt nicht was es nicht gibt. Da hilft nur warten, leider.....

3

Hmmm ich hatte gelesen, dass die Einnistung 4-7 Tage nach dem Eisprung erfolgt. Ist das nicht so?

5

Mein Gyn sagte mir 7-9 Tage nach ES ist ca die Einnistung. Daher bringen auch meist extrem frühen SST nur ein negatives Ergebnis!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Also zu deiner abschließenden Frage kann ich leider gar nix sagen. Aber mir ist aufgefallen, dass dein zyklusBlatt, inklusive fruchtbarer Tage, ES und den ❤️ völlig identisch ist 🤭
Ich habe zwar keine schmierblutung aber ein sehr auffälliges druckgefühl, auch so als ob die Mens gleich kommt. Aber wir haben ja noch bissl zeit eigentlich 🤔🤭
LG und viel Glück 🍀

4

Das ist echt lustig, dass dein Fruchtbarkeitskalender genauso aussieht wie meiner. Ich weiß auch nicht, diesen Zyklus ist bei mir alles komisch. Hatte einen morgen ein komisches Gefühl einer Blasenentzündung, aber mittags war das Gefühl wieder verschwunden. Ich war heute etwas Geruchsempfindlich. Eigentlich wollte ich ganz entspannt abwarten, aber man ist ja doch aufgeregt und kann nicht abwarten. Und die für mich unbekannten Zwischenblutungen, die nur ganzganz leicht sind, machen mich nervös😅

6

Ich kann dir versprechen das du schwanger bist bei mir ist es genau so gewesen hatte auch schmierblutung war so früh konnte mir das gar net vorstellen und glauben bin direkt ins Krankenhaus gegangen da wurde mein blut abgenommen ich war schwanger.... ich drucke dir die daumen :)))

8

Ohhh das wäre toll, vielen Dank für deine Nachricht, das macht mir Hoffnung!🤗

7

Guten Morgen,
ich habe nmt am Freitag und wahnsinniges kribbeln drück brennen in der Brust, ul habe ich seit ca 10 Tagen und ich denke auch okay mens schmerzen.gestern nach pipi ganz leicht braun beim wischen gehabt und Bauchschmerzen ca seit 8 Tagen.wir sind seit über 2 Jahren am probieren.beide völlig gesund und munter laut Ärzten.ich drücke euch die Daumen.kannst ja mal eine Info geben wie es bei dir ausgegangen ist, ich denke es wird bei mir wieder pms sein.

9

Ich werde auf jeden Fall noch bis Sonntag mit dem Testen abwarten. Dann sollen eigentlich meine Monatsblutungen kommen. Aber ich werde dann auf jeden Fall berichten🙂

10

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es dieses mal endlich klappt🙏🏻🙂

12

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin für diesen Zyklus raus... kein 2019...habe gestern Blutung bekommen, zwar Schwierigkeiten den kleinsten Tampon zu verwenden und auch noch wahnsinnig stark aber sie sind da! Drücke euch die Daumen das es klappt, könnt ja eine Info geben.schicken Tag

13

oh n

14

oh nein...das tut mir leid...aber wemn es so wenig ist,vll ist es ja nicht die periode...meine mutter hatte damals auch während allen drei schwangerschaften ihre periode...also nichts ist unmöglich...ich drücke die daumen,dass es vll doch geklappt hat

weitere Kommentare laden