Ausschabung u Blutung

Hallo,
Ich hatte am 28.3 eine Ausschabung
Die Blutung war nach 4 Tagen weg .. nun habe ich heute wieder eine leichte Blutung.. was bedeutet das?

1

Das kann normal sein.

2

Hallo,
das muss nichts bedeuten, das muss ja alles ab heilen. Vll ist bei einer Bewegung wieder was angerissen, das hört gewiss schnell wieder auf und wenn nicht, lieber kontrollieren lassen.

5

Danke für deine Antwort
Denke auch, dass der Körper einfach Zeit braucht..

3

Hey
Ich hatte ebenfalls eine Ausschabung im Februar und dann ein pasr Tage Blutungen, dann nichts mehr und dann nach 10 Tagen nochmals Blutungen... Ich weiss es ist echt hart und man wünscht sich, dass der Körper endlich damit abschliesst und wieder normal funktioniert aber das braucht am Anfang einfach seine Zeit... Ich hatte dann 10 Tage nach AS nochmals für 4 Tage Blutungen und gestern an ZT 32 einen positivien OVU... Es ist nicht aussergewöhnlich, dass man nach der AS nochmals etwas blutet.... Alles gute

4

Hallo 👋🏻
Danke für Deine Antwort..wir überstehen das 💕 und irgendwann geschieht dann bestimmt das richtige