Clearblue-Test zuverlässig?

Thumbnail

Ihr Lieben ich habe am 03.04 einen Ss -Test gemacht mit dem Clearblue Test mit Wochenbestimmung durchgeführt - er war positiv!🙌🏻 Allerdings habe ich erst am 24.04 den Frauenarzt-Termin. Die Anzeichen sind zwar alle da - habe keine Mens seit Februar gehabt, habe unglaubliche Brustschmerzen bin aber trotzdem noch sehr verunsichert bzw. skeptisch ob der Test funktioniert hat oder ob mir mein Körper einen mega Streich spielt. Ich glaube es halt wirklich erst wenn die Frauenärztin mir die SS belegen kann 😅Aber hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Tests gemacht ?

1

Herzlichen Glückwunsch💓 die Tests sind schon sehr zuverlässig!
Alles Gute 🍀

2

Danke 😍🥰

3

Der digitale CB mit Wochenbestimmung ist einer der zuverlässigsten Tests. :)

Du kannst dem Ergebnis also trauen. Herzlichen Glückwunsch.

7

Dankeschön 😊

4

Meine betriebsärztin meinte dazu mal,dass diese neuen digitalen tests eigtl immer stimmen.

5

Hatte auch am 5.4 mit diesem postiv 2-3 getester und heute nochmals bei 5+1 ssw hat er 3+ angezeigt🤩🤩. Habe auch erst am 24.2 meinen ersten FA Termin🤗 unterleibsziehen und Brüste schmerzen, zT auch ziemliche Rückenschmerzen. Schwanger bist du auf jedenfall!

8

Ja jetzt wo du es sagst Rückenschmerzen hab ich auch, leider hatte ich diese aber vorher schon 😅

6

Hallo


ich habe heute auch den gleichen sst getestet und genau gleiche Ergebnis bekommen wie du!

nun da ich am 5.4 Blutung bekam ,hab ich mir den Gedanken mit Baby abgeschaltet.

Nun begab ich seit Freitag so komisches ziehen ,was ich immer noch habe.

Dachte ich mir machst du mal den digitalen Test,aus Spaß.

Da ich Angst hatte es wäre was nicht ok bin ich ins KH gegangen. Im Ultraschall sah man nichts und die Gebärmutter Schleimhaut war niedrig und der sst negativ..
Blut Test war alles ok.

ich weiß jetzt auch nicht was ich denken soll.


drück dir die Daumen u ein leises herzlichen Glückwunsch :)


LG.

9

Vielen Dank ich wünsche dir ebenfalls viel Glück 🍀 ich habe ja seit Februar keine mens mehr bekommen und eigentlich ist mein Körper in dieser Hinsicht wie eine Schweizer Uhr deshalb denke ich weiterhin positiv und wünsche mir, dass es dem kleinen Würmchen bis zum 24. gut geht und die Frauenärztin mich ebenfalls beglückwünschen kann 🙌🏻

10

Positiv ist definitiv zuverlässig und richtig...es ist auch richtig das man nicht sofort nen termin bekommt da man eh nichts sieht vorher.