Morgen wird der HCG abgenommen..

Thumbnail

Und ich bin so aufgeregt. Finde den Anstieg eigentlich ganz gut.
Manchmal werde ich morgen wach und denke, das ich alles nur geträumt habe😊 nach 2 Jahren üben immer noch so überwältigend. Bild:
Mittwoch vs Sonntag

1

Der Anstieg ist super.
Ich hab morgen auch wieder BT.

2

Glückwunsch 🍀💕

3

Hallo liebes 💗
Das ist ein schöner deutlicher Anstieg 😋 bin mir sicher es wird alles gut laufen und das HCG wird auch top sein!

LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (8+3) im Bauch 💗

5

Danke, wie lieb von dir!

4

Wie weit bist du nun?

6

NMT+2

9

Das sieht doch super aus! Glückwunsch!! Ich habe Freitag auch positiv getestet 🥰dann hoffen wir mal, dass unsere Krümel es sich bei uns im Bauch so richtig gemütlich machen 😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Sieht supi aus .. ich überprüfe auch mit sst .. ich zeig dir mal mein Bild ..
ich bin 5+5ssw und du? Der untere Test ist von vor 4 Tagen

8

4+2.. toll herzlichen Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🤗

12

Danke 😘

15

Ich muss bis 2.5 warten 😭😭
Ich kann es auch nicht noch fassen 😍😍
Im üz 23 fast 2 Jahren!

16

Oh nein das ist ja noch ewig. Herzlichen Glückwunsch. Es ist echt ein tolles Gefühl

17

Ohja das ist es 😍😍😍
Ja da kann man auch das Herz sehen!

18

hat es irgendeinen grund das du dir blutttest machen lässt??