Also doch Eisprung??

Hab die Tage schon berichtet das der Frauen Arzt beim Ultraschall 2 Eisprung Bläschen gesehen hat. Die 2 grünen sind Ovus. Der obere ein Schwangerschaftstest, hab nochmal 2 Tests gemacht und da sieht man auch 2 Striche 🤷🏻‍♀️
Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter 🤦🏻‍♀️ Orakel kann es ja nicht sein weil das Mittagsurin war 🤔

1
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

Als der Test frisch war

5

Da sind 2 Striche zu sehen 🙂 und wenn er da frisch war, positiv 👍🏻
Die Ovus sind auch sehr kräftig.
Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Bei einer SS schlägt auch der ovu an
Warte dein Ergebnis morgen ab
Mehr bleibt die leider nicht übrig

4

Okey Dankeschön, dachte das klappt nur mit morgen Urin 🙈

8

Je nachdem wie viel HCG man hat

Morgenurin sollte man nehmen weil man sagt das der wohl am konzentriertesten ist,was aber laut Erfahrungen hier die ich gelesen hab,nicht immer so sind und ziemlich oft die Frauen nachmittags positiver testen als morgens

Ich denke nicht das der sst anschlägt weil ein Eisprung statt findet

weitere Kommentare laden
7

Ich würde mir einen Digitalen Test holen und wenn er "Schwanger" anzeigt, nochmal zum Arzt und zur Blutabnahme ( HCG) LG und viel Glück. 😄

11

Du machst es aber spannend...
Ich finde den sst positiv. allerdings hatte ich auch schon einen positiven in der stillzeit und war nicht schwanger. Als ich ss war sind sie schnell deutlicher geworden.
Ovus finde ich auch schwierig.
Ich würde dir empfehlen Temperatur zu messen, dann weißt du sicher ob du einen eisprung hast.
Berichte mal wenn du deine Ergebnisse bekommen hast.
LG

12

Bluttest war leider negativ 😔

13

Oh das tut mir leid für dich, ich dachte wirklich der sst ist positiv und der Ovu hätte ja als Orakel gepasst von der Stärke hat ja gepasst.
Fühl dich gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden