Könnt ihr den auch sehen?

Thumbnail

Hi bin heute ES+11 und denke kann was leichtes sehen. Nach drei Fehlgeburten habe ich Angst mir was einzubilden. Es wäre so schön wenn’s endlich mal klappen würde. Seht ihr was? 🤔🤔

1

Ich sehe leider nichts😔.
Versuch einen Test in 2 Tagen nochmal.
Daumen sind gedrückt.❤❤❤

2

So sah es bei mir auch aus... Leider kann ich wie bei mir nichts erkennen... Bin 2 Tage drüber...
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Könnte was werden *Daumen drück*

4

Ich sehe was leichtes, drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. 🍀🥰

5

Ich sehe auch was zartes. Drücke ganz fest die Daumen 🍀👍🏻 bei uns war auch die 4. Ss der Anfang vom mittlerweile fast 10 jährigen Glück 🥰

6

Toll das macht mir Mut 😁😁

7
Thumbnail

Hier sieht man es besser 🤔

8

Sehe leider nichts, aber ES+11 ist ja auch noch früh. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen, dann solltest du mehr wissen. :)

9
Thumbnail

Hab mich doch nicht getäuscht ❤️❤️