Hatte jemand schon mal deutliche Unterleibschmerzen nach dem ES und war schwanger?

Huhu 🤗 Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren wie sich dieser Schmerz angefühlt hat und ab wann er ungefähr auftrat 🤔 Viele Grüße

1

Ja, hier.
Es fing aber nach dem ES an. Es fühlte sich anfangs an als wäre alles locker und ich verliere gleich meine GBM 🤭
Nach ca 7 Tagen fühlte es sich mensartig an und die Eierstöcken zogen/stachen immer wieder. Seitdem ging es aber auch nicht mehr weg. Wurde nur ein wenig leichter. Bin jetzt 11+5

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺
Das ist ja interessant 😀
Ich bin diesen Zyklus so unglaublich hibbelig und hatte nach dem Eisprung auch schon so ein "anderes" Gefühl im Unterleib 🤭 Aber ich habe (noch) keine Ahnung ob es was wird 🙈 Bin heute erst ES+8 🙄😀

6

Hiii... Das gleiche bei mir seit dem ES.. Habe heute getestet...leider negativ... Bin 2 Tage drüber... Hoffe es wird noch was... Dir alles Gute 🍀 😊

weitere Kommentare laden
3

Hey ich bin heute gerade mal ES +2 und hab seitdem ES unterleibschmerzen, mal ein ziehen mal ein stechen oder druck und manchmal hab ich das Gefühl es brennt da drin. Seit gestern hab ich öfter leichte Übelkeit. Ich denk aber das es nicht wirklich was zu bedeuten hat da es mir sehr sehr früh vorkommt. Von daher rede ich mir ein es liegt an irgendwas anderem.

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗🤗 Vielleicht hat es ja auch etwas zu bedeuten 🙈

5

Danke, wir würden uns sehr freuen.

7

Hallo😋
bei mir war das so- nach dem ES habe ich angefangen ziemliche Krämpfe zu bekommen ( mein Ei ist rechts gesprungen, und dort war der Krampf auch) das war bei ES+1.

Dann verschwand der Schmerz für eine Weile und kam abrupt an ES+4/5 zurück. Dieses “ ziehen im Unterleib” habe ich tatsächlich nie als ziehen empfunden, sondern eher als einfache Perioden Krämpfe 🤭
An ES+7 hat es nochmal ordentlich gekrampft ( rechts, so wie da wo die GM ist) und dann durfte ich an ES+8 mit AU positiv testen (: bin jetzt bei 8+3☺️

LG und Daumen sind gedrückt ☘️

8

Mir geht es heute genauso . Bin bei ES +1 und habe auch krampfartige Unterleibsschmerzen wie bei der Mens . Das manchmal brennende Gefühl wie oben beschrieben ist auch ab und an dabei . Und ich habe mir schon Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt.

9

Wahnsinn 😀 Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch 💕
Und an ES+8 schon positiv getestet? Das ist ja super. Darf ich fragen welchen Test du benutzt hast? 🙈
Ich bin nämlich auch ein unbelehrbarer Frühtester 😂

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte beim Kleinen vom ES an ein ähnliches Ziehen wie bei der Mens. Mal stärker, mal schwächer und nur an einem einzigen Tag gar nicht. Ich habe dann auch an ES+8 mit dem Presense um 14 Uhr positiv getestet.

19

Lieben Dank für deine Antwort 🤗
Den Presense benutze ich auch öfter 😀 Nur leider bisher zuverlässig negativ 🤭 Ich traue mich gar nicht diesen Zyklus zu testen. Morgen bin ich ES+9 Und schon so gespannt, ob dieser "Schmerz " vielleicht etwas bedeutet 🙈