SS trotz Blasenentzündung ES+3

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+3 und habe seit gestern eine Blasenentzündung die zwischenzeitlich besser geworden ist aber jetzt habe ich wieder dieses brennen. Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt. Wer ist trotz Blasenentzündung im gleichen Zyklus SS geworden?
Danke & LG

1

Ich tatsächlich im letzten Monat...trotz Blasenentzündung und Antibiotikum. Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten. Wird aber weder am AB noch der Blasenentzündung gelegen haben.

Dir viel Glück 🍀

2

Das tut mir leid. Das macht mir Mut - Danke.
Dir auch weiterhin viel Glück 🍀

3

Ich hab Blasenentzündung gehabt und musste ab eispung +2 7 tage lang Antibiotika nehmen. Bin in dem Monat schwanger geworden. 😃

4

Dem Arzt bitte sagen das du Ab brauchst was im ersten Drittel einer möglichen schwangerschaft zugelassen ist.

7

Ok. Danke für den Tipp.
Macht mir auch Mut - hab schon gedacht ich kann den Zyklus abschreiben

weiteren Kommentar laden
5

Blasenentzündung sollte man schon abklären lassen, die Rohrleitungen sind halt zu empfindlich. Allerdings... Und das hängt jetzt davon ab wie sicher du dir mit dem ES bist, bzw. Das Symptome ja durchaus unterschiedlich sein können... Meine letzte Blasenentzündung ist jetzt 4 Jahre alt. Und das nicht nur weil ich so oft Pipi musste, es hat sich einfach echt so angefühlt. Immer wenn ich dachte "Morgen geh ich zum Arzt" wars über Nacht wie weggeblasen und tauchte 2 Tage später wieder auf...

6

Am 10.04. hatte ich meinen ersten positiven Ovu (David & CB) also daher... es brennt wie sonstwas... wann hattest Du diese Symptome? ES+?

8

Da ich damals überhaupt keine Beobachtung angestellt habe kann ich es nicht sagen. Ich weiß das ich das fast 1,5 Wochen "rumgezerrt" habe und dann waren wir im Urlaub und im Urlaub hab ich den Test gemacht. Gefühlt würde ich sagen sowas um ES+9 +10. Also schon viel später. Ich meine nur daß es das nicht unbedingt verhindert haben muss. Nachschauen lassen ist sicher nicht verkehrt und ich bin unsicher aber man muss ja nicht sofort AB nehmen,wenn es mich nicht täuscht.

weiteren Kommentar laden