Besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich sollte meine Tage am 11.04 bekommen, da ich aber schon so n Gefühl hatte das ich schwanger bin hab ich mehrere Tests gemacht, alle auch leicht positiv ... (hab einen seeehr unregelmäßigen Zyklus) Heute hab ich meine Tage bekommen sehr viel stärker als sonst und auch starke US. Blut ist eher dunkelrot ...

Kann ich noch Hoffnung haben auf eine SS, wann kann ich noch einen SS TEST machen der dann auch richtig ist ?

Das war der Test von gestern ...

Danke Schonmal im Voraus 😞

1

Das wird dir leider niemand genau beantworten können...
bei starken Blutungen (mit Gewebe) würde ich persönlich nicht mehr davon ausgehen, dass du schwanger bist. Hört sich für mich nach einem frühen Abgang an bzw. nach einer fehlerhafte Einistung 😔
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Das kann dir leider keiner beantworten. Ich würde sagen du machst mal einen Termin bei deinem FA. Meine Mama hat bis zum 5 Monat mit meinem Bruder nich ihre reguläre Periode bekommen die auch nicht gerade leicht war. Drück dir aber die Daumen 🍀

3

Noch ihre Periode bekommen *

4

Du hast nen positiven Test, blutest stärker wie normal und hast starke Unterleibschmerzen? Dann würd ich mal sagen ab zum Arzt, ob er jetzt was machen kann wie Progesteron verschreiben oder nicht mal außen vorgelassen, selbst wenns ein Abgang wäre sollte kontrolliert werden ob Reste in der Gebärmutter zurück geblieben sind.
Ich kann nur von mir reden, aber ich hatte in der früh ss nachts ne ordentliche Blutung mit viel Gewebe und Krämpfen, hab natürlich auch direkt gedacht „tja das wars“ bin aber dennoch ins Krankenhaus allein schon für mein Gewissen, ich hätt das nicht einfach aussitzen können. Naja jedenfalls hatte ich ein Hämatom das ordentlich geblutet hat, aber dem Krümel ging’s gut 😊 dann Gabs quasi Bettruhe, Progesteron und Magnesium und dann hieß es abwarten. Bin ab Dienstag in der 14.ssw 😊