Nmt SST negativ

Hey Leute vielleicht könnt ihr helfen durch eigene Erfahrungen...
Ich bin heute an NMT aber blute nicht. Mein zyklus ist Immer 28 tage eher weniger , nie mehr ..mein Ovu gestern hänge ich als Bild mit an ..auch ein Vergleich zum letzten Monat . Da ist der neue ovu oben drüber ..SST heute und vorgestern 10er beide negativ...hatte das schon mal jemand ?!

1

Der Ovu sieht eigentlich ganz gut aus 🤔
Aber das orakeln ist ja leider immer eine 50:50 Chance 😔

3

Das stimmt habe auch nach ES nur weiter genacht um mal zu sehen wie das den Monat über so aussieht .letzten Monat waren sie nicht so stark ...

2

Welchen SST nimmst Du denn? Marke.

4

Hatte den von DM so n Frühtest ...und vorgestern einen von One Step...

5

One step bin ich nicht so begeistert 🙄
Ich musste genau gucken wegen der 2ten Linie..

weitere Kommentare laden
7

zeig mal deine Ovus vom ES.

9

Das war clearblue mit smilie ..der war am 30.3 und am 31.3 positiv also ein 🙂.am 1.4 wieder nur ein Kreis
Meinst du der Eisprung war später ?!

11

Achso dann bist ja erst ES+12/13. Aber pos. ovu heißt ja auch nicht das ein ES stattfindet.
Wenn der presense negativ war und du wirklich so weit bist würde ich davon ausgehen das die Mens vermutlich kommt.
Oder du bist noch nicht so weit.

weitere Kommentare laden