ES+0 ☺️

Ihr Lieben, zwei Jahre warten wir schon auf unser Glück, es gab viele Höhen und Tiefen, viel Hoffen und noch mehr Enttäuschung.
Kennt ihr dann das Gefühl wenn sich plötzlich alles anders anfühlt?
Ich wollte mich nicht mehr verrückt machen aber diesen Zyklus bzw seit gestern kreisen meine Gedanken....
Mein Mann war eine Woche geschäftlich unterwegs, wir hatten ein schönes Wiedersehen 😉 und 2 tolle gemeinsame Tage.
Eig sollte mein ES erst am Mittwoch sein und ich bin ehrlich ich wollte nie ein ET Ende Dezember und jetz hatte ich solch ein Ziehen, mache heute einen Ovu uns zack ein Smiley, d.h. wir haben gestern zum perfekten Zeitpunkt geherzelt. Und mittags ist sogar ein Storch über uns geflogen! Aberglaube - klar aber ich fühle mich so gut und iwie anders! Ich glaube, ET im Dezember hin oder her ICH HIBBELN JETZ SCHON! Ja ich weiß es kann noch überhaupt kein Anzeichen geben, ich komme aus der Medizin und ich hoffe mein Bauchgefühl lässt mich nicht im Stich!

1

Du bist ja echt super optimistisch unterwegs.Finde ich total super 👍🏻

Aber ein ET wäre doch erst Anfang Januar?!Bin nämlich fast genauso weit wie du😊

7

Danke für deine Worte!
Laut der App 30.12. - habe meinen ZT 1 am 25.3. gehabt.

12

Kommt wahrscheinlich drauf an,ob man von dem ersten Tag vom Zyklus ausgeht oder vom ES.Wenn man von einem ES gestern ausgeht,ist der Termin 04.01. glaub ich.
Aber gut,die Kinder kommen ja eh wann sie wollen und wir sind froh,wenn man überhaupt erstmal schwanger wird...

weiteren Kommentar laden
2

Ich drück dir die Daumen.. Mein eisprung war am 4./5.4.und nun warte ich ungeduldig..

14

Danke, ich dir natürlich auch! Aber den Großteil hast du ja schon 🍀

3

Hallo,

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Bei mir war es bei meiner ersten Schwangerschaft so. Ich wusste in dem Moment, in dem wir geherzelt hatten, dass es geklappt hat. Das war am Morgen, ein paar Stunden vor unserer Hochzeit #rofl

Und Zack, zwei Wochen später, einen Tag vor unserer Hochzeitsreise, hatte ich einen positiven Test in der Hand!

6

Und falls es jetzt bei mir auch endlich geklappt hat, ist ET der 24.12. Im Prinzip für mich der schlimmste Tag um Geburtstag zu haben, den es gibt... aber soll ich Dir was sagen, es ist mir inzwischen völlig egal. Hauptsache schwanger und das Baby dann gesund. Alles andere regelt sich dann schon ;-)

8

Welch eine wundervolle Erfahrung! So habe ich mir das auch immer gewünscht aber das Leben spielt manchmal anders 😏

weitere Kommentare laden
4

Das ist ja spannend.
Ich drück die die Daumen dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

9

Spannend oder auch eine Lachnummer weil man sich zu viel erträumt 😂 und alles Käse war 😉

16

Ich würde niemanden auslachen bei Kinderwunsch.
Hab schon von vielen gehört dass sie es sofort geahnt haben.
Vielleicht bist du auch eine von denen ❤❤❤

weiteren Kommentar laden
5

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

10

DANKESCHÖN. 💜

18

Bei so vielen positive vibes kann ja kaum was schief gehen. :-)
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀