Was sagt mir mein Orakel?

Thumbnail

Habe seit ES+6 Orakelt. Heute ist ES+11.
Kann man da etwas erkennen oder meint ihr das der Drache landet?

Am Bild von oben (ES+6) nach unten (ES+11).

1

Sieht gut aus :)

2

Hi mam kann es nicht sagen da es bei jedem anders ist ich ange dir mal meine an der war von es+12 und dann am 13 kamm meine mens pünktlich es soll aber bei jedem anders sein das wegen musst du dich gedulden anscheinend stkt bei mir auch DAS LH vor der mens

3
Thumbnail

Sorry konnte das Bild nicht hochladen

4

Sieht gut aus .. aber du kannst auch nen sst machen ab es11 zeigen die gut an😇😇

5

Ist nicht pos. Positiv wäre es wenn Strich gleich stark oder stärker ist. Lg

6

Sagt leider nicht viel. Kann sowohl mens als auch ss bedeuten. Orakeln ist ja immer nur 50/50.

7
Thumbnail

Zum Thema Orakel:
Hier mal mein Bild von heute. ES+11/12.
SST negativ.
Ovu dick positiv. 😉

Mein LH steigt am Zyklusende. Stelle mich auf meine Mens ein.

Dir aber viel Glück!

8

Genau so sahen meine orakeln aus und ich war schwanger habe dann bei ES+12 positiv getestet. Mein kleiner Schatz ist jetzt 4 Monate alt . Alles gute und ich drücke dir die Daumen

9

Danke euch. Habe noch nie Orakelt und hab die Ovus eigentlich nur gemacht damit ich sehe ob die Spritze sich langsam abbaut aber jetzt mache ich einfach weiter.
Bin heute ES+12 und noch geht es mir gut. Will aber noch nicht testen damit ich nicht enttäuscht bin weil die Mens ja die nächsten 2 Tage noch kommen kann🙈👍🏻

Trozdem euch Lieben dank für eure Antworten😘🍀