@Urbia Team , bitte löscht den Post mit dem „Heimlich schwanger werden“ und sperrt diesen User , das kann man nicht machen

Danke !!

3

Hab das auch schon direkt gemeldet. Ich versteh nicht warum das nicht direkt geschlossen wird. Das "ausblenden" vom ursprungspost bringt gar nichts.
Am besten antwortet man nicht mehr auf die kranke Schrulle...

4

Ja das stimmt wohl 🙄👍🏼

1

Gestern war ja diese Person schon aktiv aber unter anderem Name
Würde mal sagen diese Person macht sich immer wieder einen neuen Account

2

Das ist ja furchtbar 🤦🏼‍♀️
Danke dir für die Info

9

Ja gestern 2 mal und heute auch 2 mal
🤬🤬

5

Solange es immer noch welche gibt die bei solch lächerlichen Fragen antworten, wird es sowas geben. Das sind Leute denen langweilig ist und sich auf der anderen Seite kaputt lachen das man sich über sie aufregt und antwortet. Ich schau in solche posts gar nicht rein bzw lese gar nicht weiter sobald es sich beschränkt liest. 🙄
Lg kuki

6

Sie wird es trotzdem machen wenn sie es will. Egal wie oft das hier gesperrt oder gelöscht wird.

7

Das ist sicher ein wochenend fake.
Dem langweilig im schädel ist...

8

Richtig schlimm,
🙈🙈
LG

10

😮was war denn? Lg