Frage zu Mönchspfeffer und anderen Hilfsmittel

Hallo ihr lieben,

Wir wünschen uns ein zweites Kind.

Ich habe sehr starke Schwankungen bei meinen Zyklen, bei dem ersten Versuch haben wir 15 Monate gebraucht bis wir positiv getestet haben.

Meine Zyklen lagen immer zwischen 14 und 60 Tagen.

Auch diesmal ist es wieder kompliziert, wit gehen die Sache zwar viel entspannter an, aber tdem sind die länger meiner Zyklen wieder Mega unterschiedlich.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Präparat?
Könnt ihr mit vllt eins empfehlen oder / und noch etwas anders?

Ovus hatte ich bei unserem ersten Kind paar mal gemacht, aber da kam immer nix bei raus .

Lg und danke erstmal

1

Mönchspfeffer kann ich echt empfehlen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und die 2. ZH beträgt 14 Tage. Beim ersten Mal einnehmen können Schwankungen kommen was aber völlig normal ist. Bei mir hat es schon im zweiten Einnahmezyklus super funktioniert Man soll es drei Zyklen nehmen aber wie man sieht kann es bei einigen früher anschlagen.
Bryophyllum kann ich empfehlen. Ich habe es im ersten Einnahmezyklus genommen 10 Stück drei mal täglich und habe zum ersten Mal positiv testen können. Es war unser 7. ÜZ aber es war leider ein Abgang. Man nimmt Bryophyllum nach ES (ES+1)

LG Nicaya mit ⭐️ (4+2 SSW) Fest im ❤️

2

Hallo, ich hatte Mönchspfeffer als "Biofem" genommen, hat mir gut geholfen.

3

Ich habe vor ein paar Wochen mit Agnus Castus angefangen. Haber aber gestern positiv testen dürfen. Weis also nicht ob es meinen Zyklus reguliert hätte oder evtl. jetzt unterstützend gewirkt hat 🤷🏼‍♀️. Haben zudem das erste mal mit ovus probiert. Und Zack....

5

Wie nimmt man das ein? Will auch bald damit anfangen.

6

Also ich habe es in Tablettenform und musste immer eine am Tag nehmen. Habe einfach mitten im Zyklus damit angefangen

weiteren Kommentar laden
4

Habe auch agnus castus genommen seit Oktober und bin jetzt schwanger.. Zyklus hat sich leicht eingependelt aber dann wieder krank geworden dann war er wieder weg.