Was zum.... kann das sein?! E+8

Thumbnail

Moin!
Bin heute ES+8/9 und habe heute morgen einfach mal getestet mit KTX7 und MU.
Das kann doch nur eine VL sein? Viel zu stark für ES+8/9 oder?
Konnte dann nicht mehr warten und habe eben noch einen gemacht, nix zu sehen. War aber natürlich auch kein konzentrierter Urin.
Ja ich weiß, „teste morgen nochmal“, mach ich ja auch :D
Trotzdem, was meint ihr?!
Benutze diese Tests zum ersten Mal.
Lg

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Halte von diesen Schwangerschaftstest nichts 🙈 einmal hatte ich eine dicke VL und als ich tatsächlich schwanger war hat er mir erst eine Woche nach überfälligkeit was angezeigt 🙈

3

Ich bin auch ES+8/9 und hab dasselbe Problem 🙄 Hab gestern leicht positiv getestet und heute wieder nix. Beides mal selbe Uhrzeit mit zweitem MU. Da ich dasselbe letzten Monat auch schon hatte, kann ich dir gerade leider auch nicht wirklich weiterhelfen und drücke einfach die Daumen dass es die nächsten Tage deutlich positiv wird 🍀

4

Also sowas bescheuertes 🤷🏽‍♀️
Wieso hab ich nur getestet, 🤦🏽‍♀️ arghh. Macht mich ganz wahnsinnig. Sitze wie auf Kohlen, wann ist endlich morgen früh 😃
Drücke uns allen die Daumen

5

Hallo, so sah es bei mir damals aus an ES+5, jetzt schläft der schwache Strich neben mir 😅
Hatte damals auch nur aus jucks getestet, weil mir in der Nacht schlecht war uns ich brechen musste. Naja paar Tage später hatte ich mit CB + Wochenbestimmung getestet, der zeigte auch positiv an :)

Viel Glück 🍀

6

Huii an +5? Wow!
Freut mich für dich, dass es geklappt hat 🙂
Bis morgen ist es noch so lange hin! 😫
Schönen Sonntag noch 🌹

7

Ich hatte auch nie den MU genutzt 😅
Das wird schon, viel Glück 🍀