Wann testen?

Hallo Mädels,

ich befinde mich derzeit im 3.ÜZ und mein NMT ist am Ostermontag. Allerdings hat mein Mann am Ostersonntag Geburtstag und die ganze Familie kommt zum Kaffee und Grillen abends. Jetzt grübel ich ob ich lieber Sonntag oder Montag testen soll. Einerseits wäre ein positiver Test eine tolle Überraschung zum Geburtstag, aber wenn er negativ sein sollte wärs auch blöd.
Wie sind denn eure Meinungen?🙈

1

Sonntag sollte auf jeden Fall schon ein Frühtest anschlagen🤗 glaub ich könnte nicht bis Montag warten...
Alles Gute 🍀

2

Ich glaub es wird auf Sonntag hinauslaufen. Ich bin zu neugierig 🙈

3

Ich würde warten - klar wäre es eine tolle Überraschung zum Geburtstag. Aber falls er negativ ist zieht es Dich vielleicht runter. Ist bei mir zumindest so...
Schreib mal wie es ausgegangen ist..
LG