Schwanger nach Fehlgeburt-Angst

Thumbnail

Nach meinem Ma im Dez habe ich heute morgen positiv getestet.

Jetzt hab ich Mega schiss 🙈

Kann mich jemand beruhigen?

Danke ihr lieben❤️

1

Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Vor meiner Tochter hatte ich auch 2 Fehlgeburten und dementsprechend groß war auch meine Angst.
Zum Glück ist alles gut gegangen, auch wenn ich die Schwangerschaft leider nicht wirklich genießen konnte. Im Nachhinein ist es sehr schade, denn (so blöd es auch klingen mag), ich hätte ja eh nichts ändern können. Versuche dich zu entspannen und vertraue deinem Körper. Ich habe mir sehr schnell eine Hebamme gesucht, die mir auch viel Angst genommen und mich unterstützt hat.

2

Juhu. Ja ich! 😊. Bin zwei Monate nach meinem MA wieder schwanger geworden und nun in der 18 Woche! Freu dich das ihr so schnell , dieses Wunder noch einmal erleben dürft!! Ich drücke dir alle Daumen ! 👍

3

Ich war auch 2 Monate nach FG mit AS wieder schwanger und nun ist er schon 2,5 Jahre alt. Ich habe angefangen mich zu entspannen, als ich den Zeitpunkt der FG überschritten habe und alles gut war. Dann wurde ich ruhiger und habe meinem Bauchbewohner und meinem Körper vertraut. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

4

Das ist völlig normal. Wird auch sicherlich immer wieder in der neuen ssw wieder kommen, dass du dir Gedanken und Ängste machst. Ist aber völlig menschlich und normal. Du schaffst das. Wir Frauen sind alle sehr stark. Versuche dich mit schöne Sache abzulenken

5

Hallo!
Kann dich sehr gut verstehen.
Hatte im Januar 2011 bei meiner 2. SS auch eine FG.
Im März 2011 war ich wieder schwanger. Die SS und Geburt verliefen komplikationslos, das Ergebnis ist heute 7 Jahre alt und kerngesund!

Ich wünsche dir alles Gute
LG Laila