Seht ihr was ?

Thumbnail

Habe nochmal test gemacht

1
Thumbnail

Negativ foto sieht man was

2

Ich leider nicht, wie weit bist du denn?

4

Hab nochmal geschaut , vll sehe ich was , aber bin mir nicht sicher , ob der Strich nicht zu weit rechts ist

6

Warscheinlich doch es+15 war am fr bei fa sie meinte test negativ und ultraschall meinte sie eierstock schwangerschaft sie sah eine fruchtblase

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe es auch ohne negativ.😉😄

5

Ich sehe was. Gaaaanz leicht. 😀

7

Leider negativ😢

8

Also Ich sehe schon was, aber das ist ja dann eher kein gutes Zeichen wenn der Arzt eine ELSS vermutet oder? Du hattest ja vor ein paar Tagen schonmal deutlich positiv getestet oder? Wenn es eine normale Schwangerschaft wäre, müsste es schon stetig steigen und nicht weniger werden und dann wieder stärker. Kann mich auch irren... Aber was vermutest du denn?

9

Nein du hast schon Rest. Sie hatte deutlich positiv getestet und selbst wenn der Test einen minimalen Hauch zeigt, ist es kein gutes Zeichen dass sich das hcg abbaut. Das weißt auf eine nicht mehr intakte ss hin. Tut mir leid und alles gute.

10

Ich habe immernoch bischen Hoffnung das es vielleicht doch noch gut ausgeht Hoffnung stirbt zuletzt werde es am Mittwoch sehen was da raus kommt fa meinte sie sehe eine eierstock schwangerschaft bluttest und ultraschall Ergebnis wird es entweder bestätigen oder nicht

weiteren Kommentar laden