Der Drache 🐲 ist gelandet, auf in den nächsten Zyklus

Guten Morgen zusammen,
Nach drei Tagen SB ist heute der Drache mehr als übermäßig gelandet. Nehme jetzt IBU gegen die Schmerzen

Zusätzlich habe ich von meiner Frauenärztin Agnus-Castus verschrieben bekommen, da ich sehr stark mit PMS zu kämpfen habe

Nun meine Frage, zum Temperaturmessen wäre es ja ab jetzt schon zu spät, Ahnung habe ich da auch überhaupt keine von.

Ich wollte nächste Monat mit OVUs anfangen, welche Tests könnt ihr empfehlen?

1

Tempi messen ab ZT 1 Also heute. Tut mir übrings leid das der doofe DRache gelandet ist. Ovu DAvid 10 sind super oder du bestellst welche bei Wish.

2

Hast du dir bei Wish schon mal welche bestellt ?

3

Die von wish würde ich abraten ,die waren bei mir die ganze Zeit negativ David sind die besseren 😊bin mit denen zufrieden gewesen 😊

weitere Kommentare laden