Vorsichtig freuen?

Thumbnail

Hallo :-)
Ich bin ganz neu hier. Halte heute morgen das erste mal einen Test in der Hand bei dem eine Linie zu erahnen ist.
Auch wenn dieses Test beurteilen vielleicht nicht sehr beliebt ist, würde ich mich freuen wenn mir wer von euch seine Meinung dazu sagt.
Kurz zu mir, 29J., bereits Mutter eines 5J. Jungen, 3ÜZ, ET +8 (sehr früh getestet, ich weiß, ich weiß ;-))

1
Thumbnail

Wollte eigentlich beide bilde anhängen 🤔🤷🏼‍♀️😊

7

Positiv, meiner sah genauso aus 🥳🥳

8

Ich finde die Linie eher grau und würde es für eine VL halten, aber ich kann mich irren.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ohje ES sollte es natürlich heißen! 10er Test

3

Poste das Bild doch mal in der SST Runde von heute morgen. Da bekommst du schnell Antworten!
Lg🤗

4

Sieht gut aus, ich drücke die Daumen dass es stärker wird. 🍀🙏🏽😘

5

Ich finde der sieht positiv aus, teste doch morgen oder am besten übermorgen nochmal dann müsste der Strich ja dann besser zu sehen sein Lg 😊

6

Ich danke euch 🙃🙂
Ja, ein paar Test habe ich noch, werde ich machen 😊

11

Im negativ haben ss Tests eigentlich nichts zu bedeuten und auf dem Original seh ich eine Linie die aber meiner Meinung nach grau aussieht