Wann zum FA?

Hallo!
Unser Sohn ist im Dezember 2017 geboren. Wir wollten immer mehrere Kinder. Meine Mens kam aber erst nach dem Abstillen im August 2018. Im Dezember 2018 hatte ich einen frühen Abgang.
Muss ich ab Geburt zählen, ab august(der ersten mens) oder ab Dezember(weil ich da kurz schwanger war)?
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde sagen August bzw Dezember

5

Ok danke, dann ist ja noch zeit😊

2

Was denn zählen? Aktive Übungszyklen ab dann wo ihr angefangen habt. Hatte im September '18 die erste Periode nach der Geburt. Weil wir aber erst jetzt wieder anfangen zu üben bin ich im ersten Üz.
Lg

3

Wir waren sofort an üben😉

4

Dann zählst du ab August👍

weiteren Kommentar laden