Wann testen?

Guten Morgen...ich habe eine dumme Frage, ab wann kann ich testen? Hatte am 8.4 oder am 10.4 meinen Eisprung..?

1

In der Regel endet die zweite Zyklushälfte ca. 14 Tage nach dem Eisprung. Einen zuverlässigen SST erhält man ab der 5. SSW. Denke mal du müsstest jetzt Ende der 4. SSW sein. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ mit dem SSW Rechner kannst mal nachrechnen. Ich denke ab Montag könntest du - am besten mit Morgenurin - einen SST wagen. Ich drücke dir die Daumen. #liebdrueck#klee

3

Vielen Dank für deine Antwort😍🥰

2

Also ich würde die raten frühestens 12 tage nach dem eisprung zu testen. Gibt zwar auch einige die schon ab es+7/8 testen,aber das ist dann meist nur ein stricheraten☺️ wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst,musst du leider bis zur mens warten und schauen ob sie kommt oder nicht😉

4

Vielen Dank für deine Antwort...mein grösstes Problem ist meine Geduld..🙈🙈Aber da muss ich durch..😂😂🥰🥰

5

Ja das kenn ich nur zu gut😂 ich muss mir regelrecht auf die finger hauen um nicht sinnlos zu testen😂🙈 also durchhalten☺️

weitere Kommentare laden