Positiver Ovu - Mein Sohn dachte ich bin Schwanger ❤️

Moin, mein Sohn (9) hat gestern in meinen Fotos die positiven Ovus entdeckt. Er hat dann erstmal nichts gesagt, weil er dachte es soll eine Überraschung sein. Hat uns dann aber doch gefragt, als seine Schwestern es nicht mitbekommen haben. 😊
Er war ganz schön enttäuscht, dass es kein SS-Test war und sagte er war schon total aufgeregt und hat sich schon sehr gefreut. 😇
Na mal schauen, vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt! NMT ist der 26.4. und ET wäre dann mein Geburtstag. ❤️

LG Kerstin mit 💫 und 3 Kids (7,9,10)

1

Wie süß❤❤❤ viel Glück 🍀🍀🍀
Hoffentlich klappt es , alleine schon wegen deinem Sohn.

2

Ich drücke dir die Daumen! :-)

3

Ich drück dir auch die daumen wäre ein schönes geburtstagsgeschenk😍

4

Wie goldig ❤️. Dann drück ich mal die Daumen 👍🏻. Hatte auch ET an meinem Geburtstag, sie kam dann aber per WKS 9 Tage eher. 😁