Positiv oder VL Linie

Thumbnail Zoom

Mein Mann hat ihn gesehen und gesagt ist positiv meine Freundin habe ich Bild gesendet und sie sagt auch man sieht was und mir ist immer so übel und zwischendurch habe ich ziehen im Unterleib und piecksen

2

Ich erkenne einen Viertel bis halben Strich, würde das aber als negativ bzw. ungültig werten.

4

Genau ist aber blau aber ganz leicht nach oben geht der strich

1

Ich kann leider nichts sehen... Und ich denke für so ein 'leichten' Strich ist es auch noch früh für schwangerschafts Symptome... Könnte auch pms sein.
Druck dir die daumen

3

Nein habe kein pms denn ich habe meine Blutung gehabt am 4.4 für ein Tag dann war es weg dann wieder bisschen Blut und dann weg nur dann bischen braune Schmierung oder wie man es nennt

6

Wenn du am 4.4 deine periode hättest kannst du ja jetz noch nichz schwanger sein und dann wäre der Strich ja bei NMT schon durchaus stärker...

5

Wie weit bist du denn?
Ich würde auch mit einem anderen Test morgen nochmal testen. Sieht eher so aus als wäre er ungültig 🙈
Ich drück dir aber ganz fest die Daumen 🥰

7

Gehen Montag zum Arzt naja ich weiß nicht so ganz ob am 4.4 zwischen Blutung war für 1-2 Tage oder die Einnistungsblutung war

8

Für mich ein ungültiger Test. Wiederhole den mal. Wobei... WENN du am 4.4. noch deine Periode bekommen hast, kannst du jetzt noch nicht so schwanger sein das du einen positiven Test und Anzeichen hast.

9

Meiner sah auch so aus . Hab dann mit clearblue getestet 1 Tag später und was soll ich sagen bin 9ssw. Hatte auch nur einen hauchzarten kaum erkennbare Linie. Mach dich morgen oder in 2 Tagen Mal mit dem clearblue digitale. Dann musst du auch nicht Raten 😉lg

10

Dieser Test ist von cleablue dieser frühtest für über 12€

11

Trotzdem musst du bei diesem Test raten. Bei dm kostet der clearblue digitale 11 €. Ich würde mir einen kaufen wo klar drauf steht schwanger oder nicht schwanger...

12

Ich würde einen Testamed machen. Der war bei mir bei 5 bzw. 6 Tagen vor nmt mit Abend bzw. Nachmittag Urin fett positiv.

13

Ich sehe ihn leider auch ungültig. Und ich möchte eine Stimme für den Presense von dm in den Raum werfen. Der Frühtest hat bei mir 9 Tage nach ES angezeigt obwohl mein NMT noch 5-6 Tage weg war.

Top Diskussionen anzeigen