Rätsel Raten alla Cassiopeijaa

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr lieben🤗

Vielleicht ist es mein Wunschdenken, Einbildung oder sonstiges, aber ich meine eine ganz feine, hauchzarte Linie zu sehen.
Hoffentlich seht ihr es auch und es ist nicht nur Einbildung. Ansonsten muss ich auf den nächsten Zyklus warten mit Baby Nr 2.

Liebste Rategrüße

Eure Cassiopeijaa mit 💚A an der Hand und Wunschkind Nr.2 im Kopf

1

Hey. Ja, so ein ganz bisschen sehe ich auch was! Wie weit bist du denn?

8

Ich müsste morgen bei nmt sein, konnte es aber nicht abwarten, weil ich so ein kribbeliges Gefühl hatte 🙈😅
Ich hoffe es so sehr.

2

Ich sehe ein leichten Strich 😊teste am besten morgen oder in 2 Tagen noch mal dann sieht man die deutlicher wie bei mir donnerstag

3

Ich sehe auch was zartes😁

4

Sorry, ich sehe gar nichts. Selbst beim zoomen nicht.
Alles gute

6

Du siehst auch beim zoomen nichts? Das ist eigenartig🤔. 2 Linie ist absolut da. Glückwunsch 💕

5

Meine adleraugen sehen was.
Mach mal auf 🤗

7

Wie weit bist du denn??? ES+?

9

Huhu,
Was ist das denn für ein Test?
Ich sehe auch was.
Und zu "ich sehe was, was andere nicht sehen..." Liegt am Gerät und der entsprechenden (farb) Einstellung. Was ich am Handy nicht sehe, sehe ich oft am PC doch und umgedreht...

11
Thumbnail Zoom

Hab die Verpackung zwar schon weggeworfen, aber das ist der von dem angehängten Bild testamed ausm Rossmann.

13

Was mich auch so verwirrt, dass der Test erstmal komplett rosa war und dann erst nach 5 Minuten weiß wurde und sich ein Hauch von Strichchen abgebildet hat.

weitere Kommentare laden
10

Ich würde schon mal leise Gratulieren🤰🏼🍀 und wünsche alles Gute. Sieht für mich positiv aus. So sah meiner auch aus.

Lg Leja mit Wunder 15 SSW inside🧡💛💚

12

Dankeschön, ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Bei meinem Sohn war der Test damals zwar etwas eindeutiger, aber ich hatte noch einen clearblue mit digitaler Anzeige, den ich hinterher geschoben habe, um auch wirklich sicher zu gehen. Jetzt hatte ich aber nicht so wirklich daran geglaubt, dass es diesen Zyklus schon geklappt hat und auch keinen digitalen mehr daheim. 🙈

Top Diskussionen anzeigen