Ist der Test defekt ?

Thumbnail Zoom

Kontrollinie gut sichtbar aber die andere? Ist das positiv oder Produktionsfehler .danke um antwort

1

Ist das one step? Wenn ja schmeiß die in den Müll und holle dir bitte einen anderen test. Die sind sehr schlecht zum frühtesten und zeigen erst spät an wo andere schon längst eindeutige ergebnisse anzeigen. Lg

10

Ja sind von oben step hatte die auch bei meinen anderen beiden Kindern und hatte das noch nie vorher .

12

Die Qualität hat in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen. Es verunsichert auch oft wenn man raten muss oder ein test defekt ist. Lieber paar € mehr dafür sicheres Gefühl.
Viel Erfolg

2

Wieso defekt? Leider eher negativ🤷‍♀️

4

Sicher weil da wo der 2. Strich ist, nur ein roter Punkt unten ist...lg

6

Deshalb frag ich ,weil ich das auch gesehen hab .

weiteren Kommentar laden
3

Der sieht ja wirklich echt komisch aus. Nur am Rand bzw an der Kante ist eine Färbung sichtbar. Komische Tests. Mach doch nochmal einen von einer anderen Firma.

5

Die Färbung am Rand hatte ich bei denen auch schon mal ... ich würde die Dinger weg schmeißen, es macht einen ja nur verrückt. Lg

7

OK , ich hol mir Montag ein aus der Apotheke . Wenn bis dahin nichts kommt .

9

Drück dir die Daumen dass ein anderer Test positiv ist 🍀

11

Danke

13

Ich kann dir Testamed empfehlen.
Viel Glück.
Die Tests aus der Apotheke sind meist 50er und zeigen erst im Kreissaal positiv an.

Top Diskussionen anzeigen