Periode an Es+11/12

Guten Abend zusammen :)

Ich bin verwirrt, befinde mich heute es+11 und habe einen langen Zyklus von 32-33 Tagen , Eisprung war am 03.04 (wurde bestimmt )und ich habe das Gefühl das ich in den nächsten Stunden meine Periode bekomme , ich habe sonst erst Beschwerden wenn die Blutung eingesetzt hat, kann es schon so früh sein das die Periode einsetzt ?

1

Ich würde mal einen Ss Test machen Maus 🙈

2

Hab ich heute morgen aber negativ, mit one step und es+11 ist ja auch noch früh zum testen . Ich hatte bei beiden Kindern immer extrem frühe Anzeichen definitiv immer Brustschmerzen , ok alles kann nichts muss immer gleich sein :) werde es Montag nochmal mit testen versuchen 😃

3

Hi. Ich bin auch bei ES+11 und habe den ganzen fürchterliche Ziehen, als wenn meine Periode gleich kommt. Meine Brüste tun seit gestern weh und heute morgen hab ich mich beim Zähneputzen fast übergeben. Trau mich nicht zu testen, weil es echt noch früh ist, aber das ziehen wie du es beschrieben hast, kommt mir seeeeehr bekannt vor.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen