Ovulationstest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Ich habe im März die Pille abgesetzt und hatte da immer einen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt nach absetzen der Pille hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Ich habe jetzt mit einem Ovulationstest angefangen. Bin mir aber unsicher ob dieser nun positiv ist oder nicht 🙈 Laut dem Eisprungkalender müsste ich heute meinen Eisprung haben. Hatte gestern auch ein ziehen im Unterleib.

Was meint ihr?
Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße Tati 🙂

1

Fehlt noch ein kleines bisschen 😉

3

Danke :-)

2

Nach dem Eisprungkalender kann man nicht immer gehen.
Aber teste weiter, der wird bald positiv sein. Steigerung ist ja da.
Viel Glück 🍀

4

Vielen Dank :-) Sollten wir denn jetzt trotzdem schon mal üben^^ Oder würdet ihr warten bis der Ovutest positiv ist?

6

Ich würde wahrscheinlich heute "üben" und am Tag des positiven Ovu's auch nochmal...😅 also fruchtbar biste auf jeden Fall und paar Tage überleben die Kämpfer ja. Ich würde wahrscheinlich gleich nochmal nen Ovu machen, in der Hoffnung, dass er doch heut noch positiv wird. Bis zum Eisprung dauert es dann ja eh noch paar Stündchen. Von daher Hauptsache Herzeln, sobald er positiv ist 👍

weitere Kommentare laden
5

Ein bisschen mehr geht wohl noch 😃 das sieht aber gut aus ... ich würde sagen es kann nicht schaden jetzt schon mal zu starten ☺️ Lg 🍀✊🏻

9

Was meint ihr? Positiv von heute? 🙈

Top Diskussionen anzeigen