Wann Pille nach FG ohne AS

Hallo, ich habe letzte Woche erfahren, dass auch meine 2.Schwangerschaft nicht intakt ist. Zur Ausschabung muss Ich dieses Mal nicht, da die leere Fruchthöhle nur winzig war. Ich würde jetzt gerne erstmal einige Zeit wieder die Pille nehmen. Kann ich die Pille jetzt schon nehmen oder muss ich bis zur Blutung warten ? HCG ist natürlich noch erhöht. Dass ich zu Beginn WENN dann sowieso zusätzlich verhüten muss, ist mir klar. Ich würd nur gern wissen, ob jemand schon mal in derselben Situation war und mir sagen wann ob ich vor der Abbruchblutung schon mit der Pille starten kann?

1

Du startest mit der Pille am ersten Tag deiner Periode.

2

Das ist mir normalerweise klar, aber man muss die Pille nicht zwangsweise am ersten Tag der der Periode nehmen NUR wenn man direkt im ersten Monat Schutz haben möchte. Sonst kann man auch mitten drin starten, dann hat man erst im 2.Monat den Schutz, aber darum geht es mir ja nicht, sondern ob es der Abbruchblutung "schaden" würde, wenn ich diese jetzt schon nehme, ob jemand schon mal in derselben Situation war und auch nicht auf diese warten wollte.

Top Diskussionen anzeigen