Hatte das auch schon mal wer?

Hallo ihr Lieben,
Ich schätze diesen Monat ist der drops gelutscht. Ich befürchte ich hatte keinen eisprung. Laut App Rechnung wäre er am 6. gewesen. Aber die ovus wurden nie positiv. Hatte das jemand von euch und ist dann trotzdem schwanger geworden?
Lg🍀
Kuki

1

Also der App kannst du nicht trauen. Den Ovus schon eher. Aber auch nicht 100ig.
Am besten du musst noch deine Basaltemperatur.

3

Hi, ja ich weiß, Rechner ist nur son Anhaltspunkt. Wer weiß ob ich überhaupt einen hatte. Mal schauen 😊 ne Temperatur messen bin ich ehrlicherweise zu faul und inkonsequent. Mir sind ja ovus schon fast zu anstrengend😄

2

Ja ich :)
2017 als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, da wurden meine ovus auch nie positiv am 31.5 war die Linie zwar da aber sehr schwach aber es hat trotzdem geklappt :)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🤗❣
Lg Alina

4

Vielen Dank fürs Daumen drücken 😍
Und danke für deine Geschichte. Mal sehen was bei mir kommt 🍀

5

Meine ovus waren letzten Monat nie wirklich positiv.😥
Nur leichte zweite Linie obwohl ich drei mal täglich gemessen hab und trotzdem hatte ich einen Eisprung. Hab zusätzlich noch temperatur gemessen und bin jetzt schwanger. 😄

6

Echt? Das ist ja interessant. Das macht mir Mut. Konntest du nachvollziehen wann dein eisprung nun im Nachhinein war und wie der ovu an dem Tag aussah?
Lg🍀

7
Thumbnail Zoom

Ich hab zwar nicht alle fotografiert aber einige. Am 27 März war das höchste ergebniss den Monat so um die 60lh. Sonst hab ich immer 200lh das höhste.....Da hatte ich auch zuerst befürchten es kommt nix.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Schau mal bei LH Test unten :)

Ich bin übrigens schwanger geworden in diesem Zyklus.

Das waren sogar 20er Tests. Ich hab in 4 Zyklen die Clearblue benutzt (das sind 40er), die wurden nur in einem Zyklus positiv. Ich hatte aber in allen Zyklen Eisprünge.
Im Glückszyklus hab ich 20er benutzt. Auch die wurden nicht richtig positiv (die Testlinie war zwar deutlich, aber nicht stärker als die Kontrolllinie).

Der LH Anstieg kann jedes Mal anders sein, dennoch heißt das nicht, dass man keinen ES hat.

Viel Glück!

12

Hi, vielen Dank. Das ist echt erstaunlich. Da kann man mal sehen das sich nicht alles berechnen lässt und unser Körper alles so regelt 😄 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin mal gespannt was nächste Woche bei mir rauskommt.
Viele Grüße 🍀
Kuki

Top Diskussionen anzeigen