One step OVU Fehlkauf 😑

Thumbnail Zoom

Hay girls 👸🏻

Meine vorherigen OVUS (one step 20 miu) waren von AIDE.. wollte sie mir letztens wieder bestellen aber der Versand war nach Ö nicht mehr möglich?! Ich war sehr zufrieden damit. Sooo dann hab ich mir trotzdem wieder die von One step bestellt aber von einem anderen Hersteller, so die sind jetzt viel dünner und ich glaub die schlagen nicht so an.. 😖

Ich stell mal ein Bild dazu. Hab heute Vormittag einen 10er (david) und einen alten 20er ovu gemacht & vorher einen neuen von One step.. der wieder viel schwächer war..

Kanns am OVU liegen? Auf der Toilette war ich das letzte mal vor 2h oder so..

Schönes Wochenende und LG 💃🏻

1

Ich hatte genau wie du zuerst die dicken von Aide und danach die dünneren und kann dir jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten...

Aber zuerst, vom Bild her zu beurteilen hast du ja den dünneren paar Stunden später gemacht, da kann es schon sei, dass du einen ganz anderen LH-Wert hast, denn dieser ist schwankend.

Ich war damals anfangs auch enttäuscht, da ich nicht aufgepasst habe und nun so dünne Dinger erwischt habe, ich finde schon das man allein deswegen den LH-Anstieg schlechter sieht als auf den dickeren Streifen und ich empfand ihn auch generell etwas schwächer. Trotz alldem hat er mir meinen ES zuverlässig angezeigt und wurde zur richtigen Zeit fett positiv. Das haben teuren Ovus und der Clearblue-Monitor nicht geschafft.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass jemand mal zu mir gesagt hat, dass die ganzen Ovus von David, Aide usw. vom gleichen Werk entstammen und einem nur ein unterschiedlicher Hersteller vorgegauckelt wird. Aus Kostengründen hätte man sie halt einfach nur durchgeschnitten und so sind sie dünner. Ob das allerdings wirklich stimmt weiß ich nicht :-D

2

Danke erstmals für deine Antwort.. 🤗
Ja ich hab einfach aus neugierde später noch einen gemacht um den Unterschied zu sehen..
Aber ich werd einfach weitertesten.. einpaar alte hab ich noch 😂

Jaa hauptsache sie sparen ihr geld🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂

Top Diskussionen anzeigen