Zyklus unbekannt

Hallo.
Ich habe am 26.03. meine letzte Pille genommen, am 30.03. setzte die Periode ein.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie lang mein Zyklus ist - er kann 21 Tage sein, aber auch 32. Ich vermute, dass ich ihn am 09.04. hatte... weiß es aber nicht. Mein Mann und ich herzeln seit dem 04.04. jeden Tag :-D

Heute habe ich enorme Kopfschmerzen und gestern immer wieder Schwindelattacken, was ich so nicht kenne. Kann das ein gutes Zeichen sein?

Ging es noch wem so und es hatte dann geklappt?

Liebe Grüße
Die Hibblerin :-D

1

Können auch pms sein. Hatte ich die ersten paar Zyklen auch nach absetzen der Pille.

2

Das wäre sehr schade :-(

3

Noch ist ja nicht entschieden. Falls die Mens doch kommen sollte, würde ich mit Temperatur messen anfangen und noch Ovus machen. Somit kannst du wissen ob und wann dein ES ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen