Leider

Der Drache ist gelandet,schade wie es auch ist.Es hat wieder nicht geklappt,aber ich freue mich auf den nächsten Versuch!!!:-) :-) :-)

1

Schade. :( Aber nicht die Hoffnung und die Freude am Hibbeln verlieren, so ist es richtig! :-)
Hier ist der Drache leider vorgestern auch angekommen.
Der ganze Zyklus war leider eh Mist, Partner krank, 2 Tage später ging es bei mir auch los. Entsprechend auch nicht gut genutzt. :/

2

Danke:-)

3

Bei mir müsste er morgen oder Montag auch ankommen. 😢 Fünkchen Hoffnung ist noch da, aber ich fühle mich schon sehr danach.

6

Genau so bei mir...! :(

4

Bei mir ist er gestern gelandet. Und ist das nicht genug,bin ich nochmega krank. Passt also. Los geht es in den nächsten üz. Auf uns

5

Genau! Auf in den nächsten Versuch!
Ich bin auch immer erstmal geknickt wenn die Mens.kommt. :-( Aber irgendwann wird es schon klappen. Hoffe natürlich diesen Zyklus! ;-)

7

Hi bei mir ist er auch heute gelandet bin auch traurig war gestern in KG und die meinten Schwangerschaftest posetiv und heute hat meine mens eingesetzt die ist immer pünktlich kommt die zu spät immer so wie die kommen muss ich freue mich auf den nächsten zyklus vieleicht klappt es da

8

Krankenhaus

Top Diskussionen anzeigen